Der Online-Broker Optionfair ist seit 2010 am Markt und konnte sich seither einen Innovationsvorsprung gegenüber den Mitbewerbern herausarbeiten und nutzen. Die Plattform punktet insbesondere mit ihrer deutschsprachigen Version und interessanten Highlights.
Standard-Angebot und mehr
Optionfair bietet seinen Tradern eine moderne Plattform, um binäre Optionen auf Währungspaare, Aktien, Rohstoffe und Indizes zu handeln. Besonders unkompliziert ist hier die Einrichtung eines Demokontos, das sofort mit 500 Euro aufgeladen. Es wird zwar nur für fünf Tage freigeschaltet, dafür werden aber alle den Einsatz übersteigenden Gewinne auf ein zu eröffnendes Handelskonto als Bonus übertragen. Das darüber hinaus geltende Bonusprogramm enthält aber noch weitere Schnäppchen, die die eigene Einzahlung erhöhen oder in Form von Gratis-Trades in Anspruch genommen werden können. Die Mindesteinzahlungssumme beträgt nur 200 Euro, gehandelt wird mit mindestens 25 Euro. Die Gewinnmargen belaufen sich auf bis zu 89 Prozent des Einsatzes, wobei im Verlustfall bis zu 15 Prozent zurückerstattet werden.
Vorreiter bei Handelsstrategien
Mit einigen Besonderheiten hebt sich Optionfair von den Mitbewerbern ab, zum Beispiel können Optionen vorzeitig beendet werden. Wenn also im Daytrading eine Call-Option, die auf einen steigenden Kurs setzt, sich nicht planmäßig entwickelt, können Sie diesen Handel vorzeitig beenden. Sie erhalten den aktuellen Rückkaufswert, der natürlich unter dem Einsatz liegt, angezeigt und können sich bis zu fünf Minuten vor Ablauf entscheiden. Ein weiteres Highlight ist die Strategie “Grenze”, bei der ein Rahmen festgelegt wird, den im Forex-Trading der Kurs eines Währungspaares nicht verlassen darf oder zum Ablauf verlassen haben muss. Das Angebot von Optionfair ist sehr interessant, komfortabel und leicht zu handhaben.
Hier finden Sie weitere Informationen und Erfahrungsberichte mit OptionFair.